Woche 22




Der Start in die Spanische Küche
Heute trafen wir uns wie abgemacht um 8.15 Uhr in der Schule um nochmals alles zu kontrollieren und die Rezepte zu bearbeiten. Damaris erstellte eine Einkaufsliste die wir am Nachmittag benötigten. Am Nachmittag fuhren wir mit dem Bus nach Rüti. Als wir in der Migros angekommen waren und die Kamera eingerichtet hatten, um den ganzen Einkauf zu filmen, wurden wir von einer Angestellten  aufgefordert die Kamera auszuschalten da es Verboten ist in einem Einkaufladen zu Filmen. Man hätte es vorher Anmelden sollen um ein Erlaubnis zu erhalten. Unser Einkauf war bis auf zwei Produkte erfolgreich, da es die gewünschten Muscheln und den Waldmeister Sirup nicht hatte. Wir werden morgen nochmals in den Coop Bubikon gehen um evtl. die Muscheln zu kaufen die wir für das Paella Gericht von morgen Mittag benötigen. Wir fanden alle es war ein guter Start in die Gruppenprojektwoche und freuen uns auf weitere lustige und hoffentlich auch interessante Tage zusammen.  


Kommentare

Beliebte Posts