Recherche in der Schule

Heute trafen wir uns um 08:15 Uhr in der Schule, wo wir dann auch den ganzen Vormittag verbrachten. Wir erstellten einen Steckbrief für jedes Gericht, das wir in dieser Woche ausprobieren. In diesen Steckbriefen geht es darum, dass wir uns genauer über das Essen, dessen Herkunft und sonstige traditionelle Hintergründe informieren. Die, im Internet gefundenen Informationen, hielten wir zuerst auf Notizpapier fest, damit wir sie später ins Word schreiben konnten. Weiter haben wir unsere ersten Videos auf den Computer geladen, welche wir schon zu einem "kleinen Filmausschnitt" zusammen geschnitten haben. Weiter fügten wir noch einen passende, spanische Hintergrundmusik zum Video an.
Da am Nachmittag der CS-Cup stattfindet, an dem die Meisten von uns teilnehmen, konnten wir heute nur am Vormittag an unserem spanischem Projekt arbeiten.
Bevor wir uns gemeinsam von einander verabschiedet haben, mussten wir noch einige Sachen für den nächsten geplanten Tag besprechen.


Kommentare

Beliebte Posts